Infos

Jürgen Maria Waffenschmidt
Alpe Eibele 0
Lanzenbach 10
87534 Oberstaufen

Telefon:
Studio 0049 - 8386 - 980597
Skype 0049 - 8386 - 334332
Mobil  0049 - 171 - 6075475

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

JuergenMaria 

1959 in Köln geboren, lebe und arbeite ich seit 2009 im Allgäu auf einer Alpe am Hochgrat im Landschafts- schutzgebiet.

Es ist soweit - ein Blick ins Buch!

Das Multimediabuch ist Versandkostenfrei bitte direkt über mich zu erwerben!

Anfrage bitte über Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchshop in arbeit!

oder ungern über Amazon !

Ein Vertrieb über den Bucheinzelhandel ist in Arbeit!

"Nimm Dir Zeit" für dieses Multimediabuch und vergleiche den Inhalt -

diese Bildwerk beinhaltet mehrere Bücher bzw. Bildbände. Mehr als 1000 Bilder

200 Minuten Video entsprechen 4 DVD´s

Erste Auflage nur 68€ - lassen Sie sich überraschen!

Das Bildwerk wird immer wieder aktualisiert bzw. erweitert!

 

Jetzt für alle Leser das Video zum Thema "Filterfotografie" auf Island online!

Exclusiv nur für Leser " Wann ist die beste Reisezeit"

Exclusiv nur für Leser "Mein Weg zum Fotograf"

 

Das Originalvideo "Mein Weg zum Fotograf" jetzt über FotoTV - eine Plattform, die ich nur jedem empfehlen kann...
Ein Danke an das Team von FotoTV - freut Euch auf den zweiten Teil!

 

In Produktion - das Buch in Englisch...

Islandkalender - Ewiger Kalender - JMW edition ab sofort über Amazon erhältich...

53 Wochenkalender zum Thema "Nimm Dir Zeit" ab sofort über Amazon erhältlich...

Nimm_Dir_Zeit_53W.jpg

island_kalender_jmw_edition.jpg

Islandbuch_Titelseite_20x25_JMW.jpg

Buchpremiere_Leseprobe_jmw.jpg

Kösel_imagevideo_jmw.jpg

Leseprobe >>> ein klick auf den Stuhl!!!

.........................................................................................................................................................................................................................

Das Islandbuch ist eine Wucht. Ich habe es „gefressen“. In meinen 15 Islandfahrten seit 1984 habe ich auch schon sehr viel gesehen und fotografiert. Aber es gibt immer noch viel Neues. Vor allem hatte ich nicht die Ruhe, um auf solche gewaltige Stimmungen zu warten. Da merkt man den absoluten Profi, der ein Superprojekt konsequent umsetzt..... weitere Rezensionen auf Amazon....Danke Danke Danke